Kreativer Schreibewettewerb

15.06.2020|17:40 Uhr

Schreiben Sie eine Novelle zum Thema „Traum“ oder „Flucht“ in französischer Sprache und nutzen Sie die Chance, um Ihre Schreibtalente auf die Probe zu stellen.

Die Volontäre des deutsch-französische Freiwilligendienstes der Bergischen Universität Wuppertal, der Ruhr-Universität Bochum und der Humboldt-Universität Düsseldorf laden Sie herzlich ein, am kreativen Schreibwettbewerb teilzunehmen.

Die Novelle des Gewinners wird anschließend auf den Hompages der drei genannten Universitäten veröffentlicht. Zusätzlich erhält der erste Platz spannende Geschenke rund um die deutsch-französische Freundschaft.

Senden Sie ihr Schreiben bis um 21. Juni 2020 um 23:59 Uhr an: cecriturecreative.2020@gmail.com. Weitere Informationen können Sie dem Flyer entnehmen.