Praktikum in Paris ab Juli 2021

15.05.2021|16:58 Uhr

Ab dem 05. Juli 2021 bietet das Startup Tech Unternehmen „LoungeUp“ ein 6-monatiges Praktikum in Paris an.

Gesucht wird eine Studentin/ein Student mit fließenden Englischkenntnissen und guten Französischkenntnissen, die sie/er gerne weiter ausbauen möchte.

Das Praktikum wird im Customer Sucess Team absolviert. Im Fokus der Tätigkeiten liegen die Kontaktaufnahme mit den Kunden, Übersetzung von Dokumenten im Französischen und Englischen, Unterstützung im IT-Bereich sowie bei der Erstellung der „LoungeUp“ Produkte, zu denen u.a. eine Hotel-App gehört.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf folgenden Link. Bewerbungen sind unter dem Reiter „Postuler“ möglich, den Sie auf der gleichnamigen Website finden.