Online Speak-Dating der Romanistik am 25.11. um 18 Uhr

09.11.2020|23:09 Uhr

Das "Speak-Dating" der Romanistik bietet erneut die Möglichkeit, Sprachpartnerschaften zu bilden und findet erstmals als Online-Ausgabe statt!

Du hast Lust, schnell und unkompliziert in der Partnersprache zu kommunizieren und Sprachtandems zu bilden? Dann sei Willkommen beim Online Speak-Dating der Romanistik!

Termin: 25.11.2020 um 18 Uhr auf Zoom

Die Veranstaltung richtet sich an Französisch- und Spanischstudierende sowie (Erasmus-)Studierende aus frankophonen und hispanophonen Ländern, die bei einem virtuellen Treffen SprachpartnerInnen finden können. Es sind spielerische Aktivitäten für den sprachlichen und kulturellen Austausch geplant, wodurch die TeilnehmerInnen entspannt miteinander reden können.

Eine Reservierung ist erforderlich unter speakdating.qpl[at]web.de bis zum 20. November 2020 unter Angabe der Muttersprache und der Partnersprache. Der Einladungslink zur Zoom-Session wird nach erfolgter Reservierung verschickt.

Das QPL-Team der Romanistik freut sich über Eure Teilnahme!