ConneXio-Career - Virtuelle deutsch-französische Jobmesse März 2021

16.11.2020|12:43 Uhr

Vom 24. Bis 26. März 2021 findet die 6. Ausgabe der virtuellen deutsch-französischen Jobmesse ConneXio-Career statt.

Deutsch-französischen Hochschulen, Institutionen und Organisationen stellen sich hier dem Publikum vor. Die Veranstaltung zielt darauf ab, Studierende über die Möglichkeiten bi- und trinationaler deutsch-französischer Studiengänge zu informieren. Des Weiteren haben Sie hier die Möglichkeit Kontakte zu Unternehmen zu knüpfen und so ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben, wenn sie auf der Suche nach einem Praktikumsplatz oder einer Erstanstellung sind.

Der letzte Ausstellungstag, der 26. März ist der Kontaktaufnahme zwischen Ausstellern und Studierenden gewidmet.

Die Präsentationsbroschüre sowie eine Videopräsentation finden Sie in den verlinkten Seiten.

Auf der Homepage können Sie einen Einblick in die teilnehmenden Hochschulen und Unternehmen werfen sowie Ihre Anmeldung durchführen.