Angewandte Kultur- und Wirtschaftsstudien: Deutsch-Französisch

Rencontre Littéraire mit Sylvain Prudhomme am 07.12.23

07.11.2023|11:00 Uhr

Die literarische Begegnung findet am 7. Dezember 2023 um 16 Uhr im Hybrid-Format statt. Sie sind herzlichst eingeladen, die Veranstaltung in der Kirche an der Uni (Gaußstr. 4) persönlich oder online, über Zoom, zu besuchen: https://urlz.fr/obSe.

Am 07.12.2023 findet die nächste Rencontre Littéraire von 16 bis 18 Uhr in der Kirche an der Uni statt. Zu Gast wird dieses Mal der erfolgreiche Schriftsteller Sylvain Prudhomme sein, den wir nach einer ersten Veranstaltung im Juli 2021 nun bereits zum zweiten Mal in Wuppertal begrüßen dürfen. Der Schriftsteller wird uns bei dieser Rencontre Einblicke in die Entwicklung (s)eines literarischen Werkes geben.

Alle Teilnehmer*innen sind nach der Veranstaltung zu einem Aperitif vor Ort eingeladen. Zudem wird es die Möglichkeit geben, ausgewählte Bücher des Autors zu kaufen und signieren zu lassen.

Die Veranstaltung findet hybrid statt, eine Teilnahme per Zoom erfordert eine vorherige Registrierung über folgenden Link: https://urlz.fr/obSe.

zuletzt bearbeitet am: 29.06.2023